1. Filter zurücksetzen

Listen nach bestimmten Angaben zu Filtern ist eine große Erleichterung im Arbeitsleben. Diese danach einzeln wieder zurücksetzen zu müssen, hält einen dagegen wieder auf.

Im Listenmenü kann man jetzt mit nur zwei Klicks alle zuvor gesetzten Filter zurücksetzen. Einfach auf das Menü oben links und auf den gebogenen Pfeil klicken. Schon wird die Liste wieder auf die Systemeinstellungen zurückgesetzt.

2. Eigenschaften zuordnen

Wie oft mussten Sie schon einzelne Eigenschaften von Hand nacheinander abändern? Mühsame Kleinarbeit die man sich wirklich sparen kann.

Wir haben nämlich jetzt einen Button im Listenmenü eingebaut mit dem man genau das erledigen kann. Filtern Sie die Liste nach den Ereignissen oder Belegen, dessen Eigenschaften Sie ändern möchten. Gehen Sie ins Listenmenü und klicken Sie auf „Eigenschaft zuordnen“. Jetzt haben Sie die Wahl welche Eigenschaft Sie mit welchem Wert füllen wollen. Schon haben Sie für alle angezeigten Ereignisse, Service Tickets oder Chancen den selben Wert in der selben Spalte eingetragen.

3. Listen exportieren

Sie wollen Informationen aus einer Liste extern an Lieferanten oder Kunden verschicken? Dafür brauchen Sie weder etwas abzutippen noch Screenshots zu machen.

Mit der Exportfunktion im Business Browser wird eine Excel Tabelle mit den Informationen aus der Liste erstellt. Diese können Sie dann nach Wunsch in Excel bearbeiten und mühelos per Mail an Externe verschicken.

Vielleicht auch Interessant

Einzelne Spalten in eine bestehende Liste eines Systems hinzuzufügen war bis jetzt immer ein langwieriges Unterfangen. Mit unserem Schameditor liegt es jetzt an Ihnen wie Ihre Liste aufgebaut ist und welche Spalten Sie beinhaltet.

Mehr erfahren ->